ConAwa GmbH

Wie du innerhalb von 17 Tagen wieder schlafen lernst, deinen Tiefschlaf und deine Lebens-Energie optimierst

Ganz ohne Medikamente mit der GIGA-RESONANZ-Technologie!

Im kostenlosen Online Seminar lernst du, wie du:

  1. deinen (Tief-)Schlaf optimierst
  2. schnell und effektiv in Entspannungszustände kommst
  3. innerhalb weniger Minuten einfach ein- und durchschlafen kannst
  4. mit Hilfe der GIGA-RESONANZ-Technologie deine Schlafphasen steuerst
  5. dein Energielevel auf ein neues Level katapultierst


Wähle jetzt deinen Wunschtermin und optimiere deinen Schlaf!



Dein Online-Seminar-Begleiter:

Lutz Ramlich - ConAwa GmbH

Als Speaker, Seminarleiter und Veranstalter des größten Online-Schlaf-Kongresses mit über 40 Experten weiß Lutz sehr genau, was Menschen zum guten Schlaf hilft. Dadurch kann er durch seine Analyse und entsprechende Tipps das Schlafverhalten seiner Mandanten effektiv optimieren.

Seinen Schwerpunkt legt er auf einfache Lebensstil-Anpassungen und die Integration von modernsten neurologischen Tools, um die Schlafverbesserungen und damit einhergehende Leistungssteigerung schnell herbeizuführen.

Sichere dir jetzt deinen kostenlosen Platz zum Online Seminar!

DAS NÄCHSTE ONLINE SEMINAR STARTET GLEICH


%%countdown%%

Was Kunden über vorherige Online- und Live-Seminare sagen

Testemonial

Ich fand das Seminar informativ, hilfreich und interessant.

Marion H., Nürnberg

Testemonial

Und vielen Dank Herr Ramlich, für die vielen wertvollen Informationen. Das war richtig klasse. Ich habe viel mitnehmen können.

Carmen S.

Testemonial

... prima waren die vielseitigen Impulse beim Vortrag gestern. Maria S., Fulda